Entschlacken, Entgiften, Detoxen


Podcast -Thema:Entschlacken, Entgiften, Detoxen
Hallo Ihr Lieben!
Dies ist mein dritter Podcast mit dem heutigen Thema “ Entschlacken, Entgiften, Detoxen“
Entschlacken vor der Bikinsaison. Detox ist in aller Munde. Durch unsere säurelastige Ernährung müssen wir unseren Körper hin und wieder entgiften. Eine Entschlackung geht für die Dauer nur über eine Ernährungsumstellung. Haben wir unsere Ernährung mit basischen Lebensmitteln umgestellt, entschlackt sich der Körper von alleine. Wir müssen Vital- und Nährstoffe zuführen und Schlackstoffe entziehen. Aus meinem Podcast erfahrt ihr was Schlacken sind, welche Lebensmittel den Körper übersäuern, was man dagegen tun kann, was unsere Ausleitungsorgane sind, wie eine Ernährungsumstellung helfen kann genau diese Schlacken aus dem Körper zu entfernen und was wir selbst dafür tun sollten, damit das auch funktioniert.
Diejenigen unter euch, die sich für das Thema interessieren, empfehle ich meinen Beitrag auf meiner Webseite mit vielen ergänzenden Informationen:
Viel Spaß beim Zuhören!

magenachweis:

Image courtesy of rakratchada torsap at FreeDigitalPhotos.net

Share Button

Über Mirtill Obst

Ich bin Ernährungsberaterin und Entspannungstrainerin aus Leidenschaft. Ich blogge über gesunde Ernährung und gebe Entspannungstipps. Ich möchte mein Wissen an all diejenigen weitergeben, die an Ihrer Ernährungs-und Lebensweise etwas ändern möchten. Ich hoffe wir sehen uns online! Ich freue mich, wenn Sie meinen Newsletter abonnieren oder mir auf Facebook, Twitter, YouTube, LinkedIn, Xing, Instagram oder Google+ folgen. www.nahrungskompass.de und www.smoothietime.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>