Übergewicht


 

 

 

podcast mit Mirtill Obst über Übergewicht

 

Hallo Ihr Lieben,

mein vierter Podcast hat das Thema: Übergewicht. Das betrifft über 80% der deutschen Bevölkerung. Die WHO meint, dass auf Europa eine Adipositas-Welle (krankhaftes Übergewicht) zurollt. Wir müssen also handeln. Ernährung kann uns gesund oder krank machen. Ich möchte euch helfen, eure Gesundheit zu verbessern. Übergewicht kommt von vitalstoffarmer Ernährung. Säurebildende Lebensmittel, Zucker, Weißmehlprodukte, Fastfood und Softdrinks führen zum Übergewicht. Aus meinem Podcast kann man erfahren, was zu Übergewicht führen kann? Was sind Schlacken? Was kann man gegen Übergewicht tun? Was ist Leptin usw…?

Diejenigen unter euch, die sich für das Thema interessieren, empfehle ich meinen Beitrag auf meiner Webseite mit vielen ergänzenden Informationen:

http://nahrungskompass.de/uebergewicht/

Viel Spaß beim Zuhören!

Imagenachweis:

Image courtesy of rakratchada torsap at FreeDigitalPhotos.net

 

Share Button

Über Mirtill Obst

Ich bin Ernährungsberaterin und Entspannungstrainerin aus Leidenschaft. Ich blogge über gesunde Ernährung und gebe Entspannungstipps. Ich möchte mein Wissen an all diejenigen weitergeben, die an Ihrer Ernährungs-und Lebensweise etwas ändern möchten. Ich hoffe wir sehen uns online! Ich freue mich, wenn Sie meinen Newsletter abonnieren oder mir auf Facebook, Twitter, YouTube, LinkedIn, Xing, Instagram oder Google+ folgen. www.nahrungskompass.de und www.smoothietime.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>